type="text/javascript">

News

Täglich stehen wir im Bad und greifen zur Zahnpasta, um unsere Zähne vor Karies zu schützen. Jeder hat seine Lieblingszahncreme, doch ist das gewählte Produkt auch wirklich gut und schützt meine Zähne. . .

Sie sind die stärksten Zähne im Gebiss, weisen eine breite Kaufläche auf, haben Mulden und Höcker auf der Zahnkrone und befinden sich weiter hinten im Mundraum – unsere Backenzähne. Ohne die starken. . .

Offenbar steigern gesunde Zähne nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch die Lebenserwartung. Zu diesem Ergebnis kommen japanische Forscher, die Daten von über 85.000 Bewohnern in Altenheimen in einem Zeitfenster. . .

Bei einem leckeren Essen läuft einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Doch manchmal ist genau das Gegenteil der Fall, der Mund fühlt sich staubtrocken an und wir können nicht mehr richtig schlucken. . .

Besonders junge Leute sind affin für Beauty-Trends von Influencern, die über die Social-Media-Plattformen wie Instagram, TikTok oder Facebook mit kurzen Video-Clips auf sich aufmerksam machen. Manchmal. . .

Kontakt

Ergolab Zahntechnik

Zahntechnisches Labor - Die Leistungsgemeinschaft

Albersallee 115-119

47533 Kleve
Tel.:  +49 (0) 282118311
Fax.: +49 (0) 282118370

info(at)ergolab-zahntechnik.de